Donnerstag, 20. September 2012

Nachtgedanken

Ich: "Spatzl? Ich hab eine wichtige Frage."

Mann: "Hrm, ich schlaf doch schon."

Ich: "OK, dann warte ich bis morgen."

Mann: "Sag schon, was ist?"

Ich: "Also. Wenn Menschen pupsen, pupsen sie dann eigentlich auch Methangas?"

Mann: "Wie bitte?"

Ich: "Naja, die Rinder pupsen doch Methangas, das ist ja total schädlich für die Atmosphäre - und jetzt frage ich mich, Menschenpupse auch?"

Mann: "Wahrscheinlich schon, schließlich kann man die anzünden..."

Ich: "Siehst du, dann ist Gemüse also auch total umweltschädlich!!"

Mann: "... und zwar wegen...?"

Ich: "Na komm schon, jeder muss doch auf Sellerie etc. pupsen..."

Mann: "Frau. War das deine Frage?"

Ich: "Jaha, hab ich mir gerade überlegt."

Mann: "Alles klar. Denk lieber an Verbotene Liebe."

----

P.S. Offensichtlich stellen sich diese Frage eine ganze Menge Leute: Google spuckt bei "Menschen produzieren Methan" 97.900 Ergebnisse aus ...

Keine Kommentare: